Sie wollen spenden?

Jede Spende, egal ob klein oder groß, hilft dabei, Präventionskurse in sozialen Einrichtungen anzubieten. Da unser Verein ehrenamtlich geführt wird, dient ihr Spendenbetrag ausschließlich der Unterstützung von Präventionsprojekten.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, ein Projekt zu unterstützen.

• durch eine einmalige Spende (ab 50€ erhalten sie unaufgefordert eine Spendenquittung)

• durch die Übernahme einer Patenschaft für ein Projekt in einer ausgewählten Einrichtung oder Schule.

Als anerkannter, gemeinnütziger Verein, sind die an uns gerichteten Spenden steuerlich absetzbar. Wir senden Ihnen ab einer Spende von 50€ eine Spendenbescheinigung (Zuwendungsbestätigung) zu. Dazu benötigen wir bei einer Überweisung unter „Verwendungszweck” Ihre vollständige Postanschrift.

Sollten Sie Fragen zu Ihrer Spende / Patenschaft hinsichtlich Form, Umfang, Rahmen und Ablauf haben, stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zu Seite.

Wir werden mit Sicherheit einen Weg finden, Ihre Spendenidee / Patenschaft für Sie und der jeweiligen Einrichtung gewinnbringend umzusetzen.

Richten Sie Ihre Spenden bitte an:

Stadtsparkasse KölnBonn

IBAN: DE13 3705 0198 1932 7116 98

BIC: COL SDE 33

oder aber auch ganz einfach per PayPal:

Unser Flyer
FSK-e.V..pdf